Portfolio

Fotografie

Fotoshooting Navigationsgerät IBEX

Das Falk IBEX-Navigationsgerät für Radfahrer und Wanderer zeichnet sich durch eine präzise Routenführung auch abseits von Dörfern und Straßen aus. Es navigierte uns auch beim Fototermin zuverlässig durch das Naturschutzgebiet am Rhein. Zu den Foto-Aufgaben gehörten Bilder von Weggabelungen und Waldkreuzungen als Hintergrundbild für ein Anzeigenmotiv, Fahrsituationen mit dem Navigerät und Mood-Fotos, die den Outdoor-Nutzen des Produktes veranschaulichen.

Kunde

Falk - Kunde | Werbeagentur Wesemann New Media Köln
Falk

Packaging Design,
Fotografie,
Videoaufnahmen

Fotografie

Früh am Morgen ging es los, für einige der "Wegkreuzungs-Motive" war ein tiefer Sonnenstand gefragt...

Mit dem Wetter hatten wir großes Glück - nach tagelanger Wetterberichts-Recherche erwischten wir den einzigen Sonnentag in einer langen Schlechtwetter-Periode! Das Siebengebirge bei Bonn bot die Möglichkeit, Aufnahmen im Wald, auf freien Flächen, in der Ebene und sogar am Rheinufer zu machen. Dabei konnte das Equipment größtenteils direkt auf den Fahrrädern mitgenommen werden - man blieb also "im Thema". Die einzelnen Aufnahmeorte hatten wir allerdings bereits im Vorfeld auskundschaftet, so dass beim Fotoshooting nicht unnötig Zeit verlorenging.

Werbeagentur Köln - Full-Service Agentur
© 2021 Wesemann New Media GmbH | Werbeagentur Köln