Jetzt mal ehrlich:

Über uns

Wesemann New Media aus Köln ist als Full-Service-Agentur multimedial ausgerichtet und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung. Vom Entwurf einer kleinen Pixelgrafik bis zur Gestaltung einer kompletten Straßenbahn arbeiten wir kundenorientiert, schnell und legen dabei Wert auf kurze Kommunikationswege. Bei uns arbeiten Sie immer direkt mit dem Ansprechpartner zusammen, der an Ihrem Projekt arbeitet. Dadurch werden Fehler vermieden und kleinere Korrekturen lassen sich so häufig auf direktem Wege erledigen. Weil wir möglichst viele Dinge unter unserem eigenen Dach produzieren und Bilder mehr als Worte sagen, betreiben wir unser eigenes Fotostudio.

Neben den Arbeiten in den Bereichen Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Apps und Shops betreuen wir unsere Kunden auch im klassischen Printbereich. Als überzeugte Kundenversteher bieten wir Marketingleistungen und Beratung, wenn es darum geht Produkte oder Leistungen nach vorne zu bringen. Wir pflegen unsere gemeinsame Mittagspause, arbeiten in einem alten Postamt und amüsieren uns über Werbe-Denglish, wenn die Customer Journey dringend einen Change-Request im nächsten Release braucht!
Die Wesemann NewMedia GmbH aus Köln ist Partner der Wesemann Werbeagentur aus Braunschweig.

Dan Hummel

Dipl. Designer & Geschäftsführer

Kundenversteher und die flache Hierarchie in Person. Immer für Ideen zu haben, mit gefühlt drei offenen Ohren für seine Mitarbeiter und der mit Abstand lauteste Tipper - arme Tastaturen.

Sieht die Welt am liebsten im Vollformat mit Spiegel.

Lukas Suszka

Designer und Geschäftsführer

Telefonjoker und Internetfeuerwehr wenns wirklich brennt. Immer korrekt aber dabei herzerfrischend frech.

Wenn irgendwo eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird, weiß er schon vorher wie sie heißt.

Julia Globinski

Webdesign

CSS-Queen und zuverlässige Hilfe bei allen Fragen rund um's Neuland. Immer da, immer kompetent und manchmal ehrlich, dass es wehtut.

Hat mehr für's Netz beigetragen als so manche Spinne.

Warum ausgerechnet diese AgenturSind die nicht viel zu teuerProgrammieren die überhaupt selbstHaben die eigentlich Ahnung von MarketingUnd wieso kommen die nicht aus Düsseldorf?

Ein paar Fakten

0
Jahre Erfahrung
0
Standorte
0
altes Postamt
0
Kannen Kaffee täglich

Unsere Kunden sagen:

Unsere Partner

Taubeler.de - Fotostudio - Partner | Wesemann New Media

www.taubeler.de

Innovative 360°-Produktfotos für Websites, Amazon und Shop-Systeme.

Wesemann Werbeagentur Braunschweig- Partner | Wesemann New Media

www.wesemann.bs

Ihre Spezialisten für Marken und Verpackungen!

Werbeagentur Köln - Full-Service Agentur
© 2024 Wesemann New Media GmbH | Werbeagentur Köln