Portfolio

Webseite | Onlineshop

Für den Kunden in die Luft gegangen

Manchmal gibt es Aufträge, die ein bisschen abenteuerlich sind. Hier ist einer, der uns zusätzlich großen Spaß gemacht hat.

Die Kölner Seilbahn ist ja "Kult" - ein Stück Stadtgeschichte und vermutlich das Kölner Nahverkehrsmittel mit der besten Aussicht auf die Stadt. Eigentlich ist doch jeder schon einmal damit gefahren, oder? Ob mit Kindern oder allein, oder mit Gästen, die zum ersten Mal in Köln sind: eine Fahrt in einer der bunten, kleinen Gondeln ist einfach schön.

Kunde

Kölner Seilbahn - Kunde | Werbeagentur Wesemann New Media Köln
Kölner Seilbahn

Printmedien,
Giveaways,
Fotografie

Fotografie

Für Werbezwecke brauchte die Kölner Seilbahn nun neue Fotoaufnahmen, die wir bei bestem Wetter und schönem Himmel "frei schwebend" gemacht haben. Hier ein dickes Dankeschön an die Mitarbeiter der Seilbahn, die den Fotojob mit Geduld und Organisationstalent perfekt unterstützt haben!

Werbeagentur Köln - Full-Service Agentur
© 2024 Wesemann New Media GmbH | Werbeagentur Köln