Portfolio

Webseite | Onlineshop

Die Heppendorfer Erklärung

Die „Industrieallianz für REGIONALE ENERGIESICHERHEIT“ ist ein privatwirtschaftlich getragenes, parteipolitisch unabhängiges Bündnis von Unternehmen aus Industrie und Kritischen Infrastrukturen in NRW. Als Dialogplattform und Interessenvertretung befördert sie den wissenschaftlich-technisch fundierten Austausch mit politischen Entscheidungsträgern, Aufsichtsbehörden und Zivilgesellschaft über den Erhalt von Energiesicherheit und damit Produktionskontinuität in NRW – während und nach dem Kohle- und Atomausstieg. Sprecher der Initiative sollen insbesondere Inhaber und Geschäftsführer von Unternehmen mit Sitz beziehungsweise Produktionsstätte in NRW sein.

Kunde

Industrieallianz für regionale Energiesicherheit - Kunde | Werbeagentur Wesemann New Media Köln

Industrieallianz für regionale Energiesicherheit

Logodesign, Webseite, Redaktionsarbeit, Printmedien

Die Heppendorfer Erklärung

Die „Industrieallianz für regionale Energiesicherheit (IARES)“ hat Wirtschafts- und Energieminister Prof. Dr. Andreas Pinkwart ihre Bedenken zur Energie- und Produktionssicherheit nach dem Atom- und Kohleausstieg geschildert und ihre aktive Mitarbeit bei der Energiewende angeboten. Bei dem Austausch in Düsseldorf übergab die Industrieallianz Minister Pinkwart ihre „Heppendorfer Erklärung“. Stellvertretend für die rund 100 Unterzeichner dieser Erklärung erläuterten sieben Vertreter aus Industrie, Handwerk und Energiewirtschaft dem Minister ihre Position.

Image
Übergabe der Heppendorfer Erklärung an Minister Pinkwart

Um die von vielen Industrievertretern unterzeichnete Erklärung präsentabel aussehen zu lassen, entschieden wir uns, sie mit allen Dokumenten, Erklärungen und Unterschriften als Buch binden zu lassen. Layout und Druck des Inhaltes wurden von uns übernommen, das Finish wurde von einer professionellen Buchbinderei beigesteuert. So konnte bei der Überreichung der "Heppendorfer Erklärung" ein dem Anlass angemessenen gestaltetes und hochwertiges Dokument übergeben werden.

Werbeagentur Köln - Full-Service Agentur
© 2024 Wesemann New Media GmbH | Werbeagentur Köln