Portfolio

Webseite | Onlineshop

Broschüre für die Stadt Salzgitter

Die Stadt Salzgitter führt ein umfangreiches Sanierungs- und Umbauprogramm für ihre Schulgebäude, Kindergärten und Jugendzentren durch. Um die Fortschritte und Erfolge des Projektes zu dokumentieren, beauftragte uns die Stadt mit Konzept und Umsetzung einer Informationsbroschüre.

Kunde

Stadt Salzgitter - Kunde | Werbeagentur Wesemann New Media Köln

Stadt Salzgitter

Architekturfotografie,
Printmedien

Fotografie

Zunächst mussten die dargestellten Bauprojekte von uns fotografiert werden. Dafür verbrachten wir einige Zeit in Salzgitter und lernten die Stadt aus vielen verschiedenen Blickwinkeln kennen. Die Unterstützung vor Ort war sehr gut und viele Bauleiter oder Hausmeister der abzubildenden Gebäude öffneten uns Räume oder kletterten teilweise sogar mit uns auf Dächer, um optimale Bildwinkel zu finden.

Image
Werbeagentur Köln - Full-Service Agentur
© 2024 Wesemann New Media GmbH | Werbeagentur Köln