Portfolio

Webseite | Onlineshop

360° - Kunstflug mit Walter Extra

Diese Aufforderung kann man jetzt wörtlich nehmen und bei Fotos und Videos auf Webseiten ganz einfach einen Rundblick nehmen. Die "Rundherum-Panorama-Funktion" ist ja bei Fotoaufnahmen nichts neues, bei Videos eröffnet sie aber ganz neue Möglichkeiten und Perspektiven.

Kunde

EXTRA Flugzeugproduktions - und Vertriebs - GmbH - Kunde | Werbeagentur Wesemann New Media Köln
EXTRA Flugzeugproduktions - und Vertriebs - GmbH

Fotografie,
Videoaufnahmen, 360° Videos

Das 360° Video

Wessen Traum es schon immer war, einmal mit Walter Extra eine Runde zu fliegen, kann sich jetzt eine VR-Brille aufsetzen und dieses Erlebnis vom Bürostuhl aus genießen.

Schauen Sie sich doch mal um!

Werbeagentur Köln - Full-Service Agentur
© 2024 Wesemann New Media GmbH | Werbeagentur Köln