Portfolio

Video

Videodreh mit Stephan Brings

Die Kölner Verkehrs-Betriebe AG halten seit mehr als 100 Jahren die Kölner mobil. Seit fast zehn Jahren begleiten wir die KVB als Agentur für Printmedien und als Designagentur bei Werbemitteln und Online-Projekten wie Social-Media, die KVB-App oder dem ISI-Fahrdienst.

Seit einiger Zeit bietet die KVB in Köln auch Leihfahrräder an, die in der Stadt gut angenommen werden. Diese Leihfahrräder werden auf unterschiedlichen Wegen beworben.

Kunde

KVB - Kunde | Werbeagentur Wesemann New Media Köln

KVB

Bahngestaltung, Printwerbung, Fotografie, Plakatkampagnen, Screendesign

Video-Clip Aufnahmen mit Stephan Brings in Mülheim

Perfektes Wetter - Sonnenschein pur an der Copa Kabänes - das waren optimale Bedingungen! Als technische Basis für eine "Wackelkarte" mit dem KVB-Rad brauchten wir einen kleinen Videoclip mit Rad und Fahrer in Action. Glücklicherweise hatte Stephan Brings kurzfristig Zeit und kam nach Mülheim, um auf dem gemieteten KVB-Rad vor unserer Kamera hin- und her zu kreuzen. Obwohl wir die Vorbeifahrten mit verschiedenen Hintergründen mindestens 10x wiederholten, verlor Stephan nicht seine gute Laune und so wurde es für alle ein sehr lustiger Termin.

Werbeagentur Köln - Full-Service Agentur
© 2024 Wesemann New Media GmbH | Werbeagentur Köln