Portfolio

Printmedien

Bungard Katalog

Gegründet wurde die Firma Bungard Elektronik am 11.1.1961 durch Heinz Bungard in Leverkusen. Heinz Bungards Geschäftsidee der fotobeschichteten Platinen wurde bald weltweit bekannt.
Inzwischen ist die Bungard Elektronik zu einem Vollaustatter für die Erstellung von Protoypenleiterplatten und Kleinserien in Industriequalität geworden, inklusive aller Maschinen, Rohstoffe und Verbrauchsmaterialen. Von der Hohlniete bis zum schlüsselfertigen Labor für Kleinserien finden Sie bei uns alle Produkte rund um die Leiterplatte.

Kunde

Bungard - Kunde | Werbeagentur Wesemann New Media Köln

Bungard

Webseite, Onlineshop, Printmedien, Messeausstattung, Suchmaschinenmarketing, Produktfotografie, Social Media

Der Katalog

Wir dürfen seit vielen Jahren die Umsetzung des umfangreichen Katalogs übernehmen. Neben der Gestaltung und dem Layout, gehört auch die Fotografie zu Leistungen, die wir für diesen Katalog erbracht haben. Dabei werden von auch textliche Korrekturen vorgenommen und technische Daten vereinheitlicht, was nur durch unsere langjährige Zusammenarbeit möglich wird.
Image
Werbeagentur Köln - Full-Service Agentur
© 2024 Wesemann New Media GmbH | Werbeagentur Köln