Portfolio

Logodesign

Logodesign Rühlmann

Das KFZ-Sachverständigenbüro Rühlmann in Bonn erstellt Schadensgutachten nach Verkehrsunfällen, Wertgutachten für Oldtimer, Beweissicherungsgutachten und führt Fahrzeugbewertungen durch. Das Unternehmen ist zertifiziert und vom TÜV geprüft.

Kunde

KFZ-Sachverständigenbüro Rühlmann - Kunde | Werbeagentur Wesemann New Media Köln

KFZ-Sachverständigenbüro Rühlmann

Logodesign, Webseite, Printwerbung, Google-Kampagnen

Logoentwicklung

Beim Design des neuen Logos für die Firma Rühlmann haben wir großes Gewicht auf den hohen Wiedererkennungswert des Signets gelegt. Gleichzeitig sollten Name und Schriftzug so plakativ und klar wie möglich sein, damit eine gute Lesbarkeit auch auf größere Distanzen hin gegeben ist. Schließlich soll das Logo ja auch als Aufkleber oder KFZ-Beschriftung funktionieren.

Image

Die Webseite und die Geschäftsausstattung wurde in diesem Zuge ebenfalls erneuert und so kann das Sachverständigenbüro jetzt mit einem einheitlichen, branchengerechten Look auftreten.

Webseite KFZ-Gutachter Rühlmann - Wesemann New Media, Werbeagentur in Köln
Werbeagentur Köln - Full-Service Agentur
© 2024 Wesemann New Media GmbH | Werbeagentur Köln