Portfolio

Außenwerbung

Wanderkarten für die Stadt Remagen

Neue Wandertafeln für die Stadt Remagen sind aufgestellt: Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz auf die von uns neu gestalteten Wandertafeln für die Wanderwege am Rhein.

Kunde

Stadt Remagen - Kunde | Werbeagentur Wesemann New Media Köln

Stadt Remagen

Infotafeln, Wanderkarten, Fotografie, Video

Klassische Karte mit digitaler Anbindung

Wichtig war uns bei diesem Auftrag, die Verbindung zwischen den klassischen Hinweistafeln und den digitalen Medien zu realisieren. So verfügt jeder der Wanderwege über einen QR-Code, über den man eine ausführliche Wegbeschreibung und auch eine Routennavigation über die Plattform Outdooractive erreicht. So kann man sich z.B. auf der Tafel eine Route aussuchen, den Code einscannen und sich dann von seinem Smartphone zielsicher durch den Wald lotsen lassen.
"Der Trend zum Wandern ist nach wie vor ungebrochen", sagt Remagens Bürgermeister Björn Ingendahl (4.v.l) "mit der Überarbeitung der Wanderrouten wollen wir Gästen und Einheimischen attraktive Wege bieten". Auch für das restliche Remagener Stadtgebiet ist eine Erneuerung der Wanderbeschilderung geplant. Wir freuen uns, die Stadt auch bei diesem Projekt unterstützen zu können.
Vorstellung neue Wanderkarten Remagen - Wesemann New Media Werbeagentur Köln
Neue Wanderkarten Stadt Remagen - Wesemann New Media Werbeagentur Köln
Werbeagentur Köln - Full-Service Agentur
© 2024 Wesemann New Media GmbH | Werbeagentur Köln