Portfolio

Webseite | Onlineshop

Logo Hafenort Oberwinter

Oberwinter ist ein kleiner Ort mit Yachthafen am Rhein, und liegt etwa 15 km südlich von Bonn am linken Rheinufer. Oberwinter ist ein Ortsteil der Stadt Remagen.

Neben seinem Hafen bietet Oberwinter einen historischen Ortskern, Gastronomie und Übernachtungsmöglichkeiten. Das Arp-Museum im Ortsteil Rolandseck ist ein wichtiger Treffpunkt für Kunstinteressierte.

Kunde

Gemeinde Oberwinter - Kunde | Werbeagentur Wesemann New Media Köln

Gemeinde Oberwinter

Logorelaunch,
Webseite, Fotografie, Video, Online-Redaktion, Suchmaschinenmarketing

Ein neues Ortsteillogo

Nachdem die Stadt Remagen ihr grafisches Erscheinungsbild und ihren Internetauftritt komplett überarbeitet hatte, ergab sich dort die Idee, für alle Ortsteile der Stadt eigene Ortsteillogos zu entwickeln. Der Ortsbeirat von Oberwinter folgte dieser Idee für ein neues Logo, was zum Gesamtkontext des Remagener Auftrittes passen sollte.

Wir freuen uns, dass wir hierzu einen Gestaltungsvorschlag machen durften, der am Ende angenommen und umgesetzt wurde.

Image
Image
Werbeagentur Köln - Full-Service Agentur
© 2021 Wesemann New Media GmbH | Werbeagentur Köln