Portfolio

Fotografie

Die neue EXTRA NG

Auf dem EAA AirVenture 2019 in Oshkosh hat Extra Aircraft ein neues Hochleistungs Kunstflugzeug vorgestellt. Wir hatten den Auftrag, von der Neuentwicklung die ersten offiziellen Fotos zu machen, die dann für Ankündigungen und Teaser genutzt wurden.

Die Extra NG ist ein neues Glied in einer langen Kette von weltbekannten Aerobatic-Flugzeugen des Konstrukteurs Walter Extra. Die Extra NG ist ein Composite-Flugzeug, was aus Faserverbundwerkstoffen besteht. Die Maschine ist für einen Piloten und einen Passagier konstruiert - was auch durch den Claim "Have a seat - or two" deutlich gemacht wird. Die Kunstflugmaschine wird es aber auch in einer einsitzigen Version geben.

Kunde

EXTRA Flugzeugproduktions - und Vertriebs - GmbH - Kunde | Werbeagentur Wesemann New Media Köln
EXTRA Flugzeugproduktions - und Vertriebs - GmbH

Fotografie
Videoaufnahmen, 360° Videos

Fotografie

Für unser Fotoshooting auf dem Flugplatz Schwarze Heide bei Hünxe erwischten wir optimales Wetter und die Extra-Crew hatte das Shooting perfekt vorbereitet. Sogar Feuerwehrschläuche und Strahlrohre der Platzfeuerwehr standen zur Verfügung, um den Asphaltuntergrund teilweise zu wässern. Dadurch ließen sich aus bestimmten Perspektiven Spiegelungen der aufgenommenen Maschine realisieren.

Werbeagentur Köln - Full-Service Agentur
© 2021 Wesemann New Media GmbH | Werbeagentur Köln